abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehlende Verbindung

Mein Smartphone hat keine Verbindung zur Heizung. Alles geprüft, heizung ist im WLAN, wlan liegt an, Handy neu gestartet, Router neu gestartet 🤷‍♀️. Vor 3 Stunden funktionierte es noch . Hat noch jemand Probleme? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
9 ANTWORTEN 9

Immer wieder sonntags... 😉

Gleiches Problem bei mir  und wieder einmal kein Hinweis von Viessmann auf evt. Wartung.

Habe auch schon App und Vitoconnect neu installiert, keine Änderung! Immer der gleiche Hinweis in der App.

Screenshot_20231203_154806_ViCare.jpg

Habe dasselbe Problem, WLAN läuft, Vitodens300 lässt sich nicht mit Router verbinden.

Habe dasselbe Problem, WLAN läuft, Vitodens300 lässt sich nicht mit Router verbinden.

Hier auch, Kleve, seit Tagen spinnen hier auch einige Vicare Ventile, das ist ein xxxx System, jeder China Billigheimer kann das Besser

Gruß Gerd

Ist natürlich auch Klasse wenn man sein 2 jähriges Kind gleich baden möchte und deswegen das Bad einmal zusätzlich aufheizen möchte... Das Thermostat kann gerade aber nicht per App hochgedreht werden und manuell auch nicht, da die Kindersicherung aktiviert ist... Somit bleibt einem nur das Thermostat in den Montagemodus zu versetzen damit der Heizkörper warm wird... Klasse System echt!

 

Hätte wir bei unserer Softwarelösungen auf der Arbeit soviel Ausfall, hätten wir schon längst die Koffer packen können.

Ist seit dem ich das System hier habe nur Krampf. Das was funktionieren soll funktioniert einfach nicht. Thermostat Plus Klimasensor soll 18 eingestellt ist 23  sowas ist ein Witz. Seit Tagen spinnen hier die Ventile Heizen zuviel, oder Garnicht. Die sollen da mal lieber der code freigeben dann kann das was werden. Nach zwei Jahren Krampf habe ich die Schnauze wirklich voll. Meine 38 Jahre alte Heizung sebst Steuerungstechnisch auf und umgebaut lief 100x mal besser. Die Idee von Viessman ist ja nicht schlecht, nur Ideen helfen leider nicht wenn man es nicht umsetzen kann.

Gruß Gerd, ich werde allen von abraten dieses System/ Firma zu kaufen

Es funktioniert wieder!!!

Bei mir ebenfalls…..🥰

Top-Lösungsautoren