Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @dinobambino,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Musst mal ein bissel warten, bis einer der ,,Viessmänner,, hier den Post liest.
Hallo @dinobambino,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Olivier,
vielen Dank. Ich bin weitergekommen. Jedoch bei dem Update der Firmware kommt die Meldung das etwas schiefgelaufen ist. Siehe Anhang. Dabei hatte ich es mit dem WLAN und dem Handy Hotspot probiert. Ich hoffe ihr könnt weiterhin helfen.
Schönen Grüß
Dino
Hallo @dinobambino,
falls möglich würde ich empfehlen, es erneut über ein anderes Gerät zu probieren. Ich habe dir mehr Informationen per E-Mail zukommen lassen.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team