abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Eigentümerwechsel

 

Hallo, 

wir haben ein Haus gekauft, in dem Vitoconnect installiert ist. Beim Versuch, die Anlage zu registrieren, kommt es zum Fehler, da das Gerät noch auf den vorherigen Eigentümer angemeldet ist. 

Wir haben keine Möglichkeit gefunden, dies zurückzusetzen. 

Können Sie die vorherige Registrierung für uns zurücksetzen? 

Vielen Dank vorab

Viele Grüße

Ina Ska.

20240804_071249.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ina_Ska,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo @Ina_Ska,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren