Wir haben ein Haus gekauft. Bei der Anmeldung bei Vicare wird mitgeteilt dass die Anlage noch von einem anderen Benutzer verwendet wird.
Kann die folgende Anlage wieder freigegeben werden?
7571381675177108
Lassen sich die Daten von 2023 erhalten?
Hallo NR87,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem die Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen ist?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Die Daten stehen in der App immer erst ab der Registrierung des Moduls zur Verfügung, also erst ab dem Tag, an dem du den Vitoconnect auf dein Konto anmeldest.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Die Nummer hatte ich oben schon mit aufgeführt, 7571381675177108
Habe aber auch noch ein Bild davon.
Hallo NR87,
das Bild würde ich noch benötigen.
(Von der Rückseite des Vitoconnects, nicht vom QR Code Sticker)
Besten Gruß
Hallo NR87,
bitte von der Rückseite des Vitoconnects.
Besten Gruß
Meinen sie dies?
Hallo NR87,
ja, genau das.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß