abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

E-Mail nicht bekannt?

Hallo,

 

ich habe mich heute in der App Vitotrol Plus registriert. Das klappte auch alles Problemlos. Der Vitodens 300 hat auch eine Anbindung an den Server und bereits das Firmwareupdate durchgeführt.
Leider kann ich mich nicht in der App anmelden. Beim Passwort zurücksetzen wird mir gesagt, dass meine E-Mailadresse nicht registriert ist. Das legt für mich den Schluss nahe, dass ich mich bei der Registrierung vertippt habe.

Im Anhang habe ich die Informationen, die ich zum Registrieren benutzt habe angehängt.

Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.

 

Gruß

Thomas Dannenberg

IMG_2957.JPG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Thomas,

ich habe mir deine Registrierung gerade mal angeschaut. Kann es sein, dass die E-Mailadresse ...@t-online.ms heißen sollte und nicht ...@online.ms?
Ansonsten sende mir doch bitte mal eine E-Mail mit den gewünschten Daten an Social-Media@Viessmann.com und ich werde die Daten für dich ändern.Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Thomas,

ich habe mir deine Registrierung gerade mal angeschaut. Kann es sein, dass die E-Mailadresse ...@t-online.ms heißen sollte und nicht ...@online.ms?
Ansonsten sende mir doch bitte mal eine E-Mail mit den gewünschten Daten an Social-Media@Viessmann.com und ich werde die Daten für dich ändern.Bitte gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be
Hallo Benjamin,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe mich tatsächlich vertippt, allerdings nicht nach dem @. Die Erweiterung .ms ist eine Erweiterung von Web.de. Ich habe ein m zu viel eingetippt bei der Registrierung. Konnte mich damit jetzt doch anmelden, nach 3 versuchen. Schicke dir morgen aber noch eine Mail mit den Änderung. Dennoch vielen vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Thomas
Top-Lösungsautoren