abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server

Sehr geehrtes Supporttaem, 

bei der Verwendung meiner ViCare bekomme ich seit gestern die Meldung.: „Dein Samrtphone hat keine Verbindung zum Server“

WLAN steht im Router wird die Verbindung ebenfalls angezeigt! Einen Neustart der Vitoconnect habe ich ebenfalls durchgeführt (neue Verbindung ins Wlannetz durchgeführt). Leider habe ich kein Erfolg gehabt. In der Checkliste wird immer noch angezeigt „Prüfe, ob der Server gerade in Wartung ist, Checke dazu deine E-Mails.

Gibt es aktuell Serverprobleme?

4 ANTWORTEN 4

Falls das Problem noch immer bestehen sollte, dann würde ich ViCare deinstallieren und anschließend neu installieren. Dabei werden dann aber wieder die Anmeldedaten (E-Mail-Adresse und Passwort) benötigt.

Hallo MacVito, danke für die Antwort. Ich konnte das Problem lösen, es war die VPN-Verbindung, welche das Problem ausgelöst hat. Wenn ich diese ausschalte funktioniert es. Mal sehen ob dies in einem neuen Update behoben wird.

Ich erinnere mich, in einem anderen Thread von den Problemen mit VPN gelesen zu haben. Schön, wenn es wieder funktioniert.

Problem hatte ich auch. VPN ausschalten. Bei meinem iPad mit VPN funktioniert es weiter, beim iPhone nicht. Oft schaltet sich VPN automatisch ein. Tipp bei NORTON kann VPN "Bei Bedarf aktivieren" ausschalten.  

Top-Lösungsautoren