abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server

Hallo,
bekomme mit meiner App immer die Benarichtigung:
"Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server". Hab die App auf 2 Handy und es geht bei beiden nicht. Die Vitoconnect 100 hat Verbindung mit dem Server ( beide LED grün ).

Hersteller Daten der Vitoconnect: 7571381814998106

Danke

6 ANTWORTEN 6

Mit welcher App auf welchem Handy? Auch die Betriebssystemversion wäre interessant.

Galaxy S9+ mit Android 8.0 und ViCare

Hallo Ponte,


wenn beide oberen LEDs der Vitoconnect 100 grün leuchten, der Zugriff via App aber nicht möglich ist, trenn die Vitoconnect bitte mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz.


Beste Grüße °be

Das passt schon mal. Du könntest versuchen, wenn keine Verbindung mehr möglich ist, die Netzwerkverbindung zurückzusetzen. Anschliessend alles neu einbinden. Hierzu an der Vitoconnect die Reset-Taste 5 sek. lang drücken, bis die gelbe LED neben dem Ausrufezeichen blitzt.

Hallo,
seit heute Morgen, geht die Verbindung auf beiden Handys. Danke für die schnelle Hilfe.

Hallo,
seit heute Morgen, geht die Verbindung auf beiden Handys. Danke für die schnelle Hilfe.
Top-Lösungsautoren