Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App hat keine Verbindung mehr

Beim Start der ViCare-App wurde angezeigt, welche Neuerungen es durchs Update gebe - und dann lief nichts mehr. Keine Verbindung zum Server zeigt mein Smartphone an. Was ist da los? 

2 ANTWORTEN 2

Was da los ist, wird dir keiner sagen können.

 

Ich würde die ViCare-App deinstallieren und dann neu installieren. Dann dürfte es wieder gehen.

Für die Neuinstallation werden Benutzername (E-Mail-Adresse) und Passwort benötigt.

Danke, hatte gerade Kontakt mit einer Viessmann-Niederlassung, nachdem sich auch die Community-Seite verabschiedet hatte. Server-Probleme wurden von dort bestätigt; Empfehlung zur De- und Neuinstallation der App hat nun die Verbindung wieder hergestellt.

Top-Lösungsautoren