abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App neu angemeldet, Anlage kann nicht hinzugefügt werden

Hallo liebe Community,

 

ich bin aus irgendwelchen Gründen von der App gemeldet worden. Vorher funktionierte alles mit der Steuerung der Heizung. Jedenfalls habe ich mich dann einfach neu angemeldet mit meinen Zugangsdaten. Ich sollte dann die Anlage erneut hinzufügen. Das geht aber nicht, weil die Komponenten (natürlich) bereits registriert. Was kann ich tun?

 

Viele Grüße 

Torben 

3 ANTWORTEN 3

Hallo @Torbs85 

 

Sie müssen sich mit denselben Anmeldeinformationen wie zu Beginn anmelden. Möglicherweise versuchen Sie, sich mit einer anderen E-Mail-Adresse anzumelden.

 

VG

Guten Abend,

ich habe ganz sicher nur diesen einen Account mit dieser einen E-Mail Adresse. Das Problem kann ich somit nicht lösen. 😞 ohne die App ist das Einstellen der Heizung schon ziemlich lästig.

Lg

 

Hallo Torbs85,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren