abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Vitotrol

Hallo, wollte über die App Vitotrol jetzt meine Heizung steuern, was natürlich nicht funktionierte, da sie wohl abgeschaltet ist. Eine Rückfrage beim Heizungsbauer ergab neue App Vicare installieren. Passwort zurücksetzen.

Dies funktioniert aber nicht, da die Rückmail mit dem Passwort zum zurücksetzen nicht kommt. Die Mail ist weder eingegangen noch in den Spams. Was ist zu tun?

3 ANTWORTEN 3

Hallo Walmey,

die Vitotrol-App ist nicht abgeschaltet.

Meinst du ggf. die Vitotrol-Plus-App?
Diese wurde nämlich bereits im Juni 2018 von der ViCare abgelöst.

Du kannst dich mit deinem Vitotrol-Plus-App Account einfach in die ViCare einloggen und diese verwenden.

Wenn du noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit angibst prüfen ich gerne für dich, unter welcher E-Mailadresse du dieses registriert hast. 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo, meine email lautet: waldemar. XXXXXX@gmx.de hatte ich auch auf der alten App. da ich aber das Passwort nicht mehr weiß, müsste ich es dringend zurück setzen. Funktioniert aber nicht. Können Sie mir helfen? Lg 

Unter der genannten E-Mailadresse gibt es keine registrierte Anlage in unserem System.

Zudem handelt es sich um einen öffentlichen Beitrag, daher habe ich die Mailadresse mal rausgelöscht. 

Hättest du, wie bereits angefordert, die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit angegeben hätte ich längst prüfen können, unter welcher E-Mailadresse du dieses registriert hast. 

Top-Lösungsautoren