abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anmeldung Vi Care App Daten (QRCode) für Vitodens erfoderlich.

Hallo , mein Problem es wurden einige Teile an meinem Vitodens ausgetauscht und um mich in der Vi Care app anzumelden bzw mein Gerät wieder anzumelden will die App die ID Nummer von meinem Virodens und das WPA2 Passwort . Leider gibt es auf meinem Gerät keinen Aufkleber mit QR Code oder den Daten was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Denke ich schon, wird allerdings etwas dauern bis dir hier jemand von Viessmann antwortet. Am schnellsten würde es gehen wenn du das Bedienteil abnimmst da dort auch von Werk ein Sticker hinten drauf ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Angelika3,

an meiner Vitodens 200-W befanden sich noch 3 von den Aufklebern hinter dem Bedienelement. Falls du die selbe hast: weiße blende wie vorne drauf beschrieben abnehmen, das Bedienelement ist nur eingeklippst und kann mit kontrollierter Kraft abgezogen werden. Danach einfach alles wieder zurückstecken

Leroy meinst du Viessmann kann mir anhand von der Seriennummer eventuell die ID und das WPA2 geben?

Denke ich schon, wird allerdings etwas dauern bis dir hier jemand von Viessmann antwortet. Am schnellsten würde es gehen wenn du das Bedienteil abnimmst da dort auch von Werk ein Sticker hinten drauf ist.

Danke Dir und schönen Abend!

Top-Lösungsautoren