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Anmeldung / Registrierung LAN Modul Vitodens 200-W

Hallo, ich habe die Vitocom mit dem Router verbunden und die Registrierung hat über die Vitotrol App funktioniert. Es verbindet sich und dann kommt immer wieder dieser Fehler: Es ist keine durch die Vitotrol App unterstützte Anlage vorhanden. Was muß ich noch für Einstellungen vornehmen? Mfg Komers

1 ANTWORT 1

Hallo divad,

diese Meldung kann bedeuten, dass die Anlage nicht mit der Vitocom verbunden ist, die Verbindungsleitung defekt ist, oder die Vitocom von der Anlage nicht erkannt wurde.

Bitte prüf zunächst die Verbindungsleitung der Vitocom zum Vitodens. Welchen Zustand haben die LEDs der Vitocom?

Poste doch bitte noch die Herstellnummer deines Vitodens 200-W und die Herstellnummer deiner Vitocom.

Alternativ kannst du mir die Daten gerne auch per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden. Bitte gib in der E-Mail aber den Link zu diesem Beitrag mit an.

Beste Grüße °be
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