abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlage bereits registriert

Guten Tag, 

wir haben eine Immobilie mit einer Gasheizung gekauft. Leider kann ich aktuell die Anlage in der App nicht registriert, da diese vermutlich noch auf den Vorbesitzer registriert ist.

3 ANTWORTEN 3

Hallo @Horst-H ,

könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?

Handelt es sich bei deiner Anlage um ein OneBase-Gerät, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo, danke für die Antwort. Anbei die gewünschten Informationen 

IMG_8704.jpeg
IMG_8750.jpeg

Hallo @Horst-H,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren