Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlage bereits registriert

Hallo,

ich habe seit Juli eine Vitodens 200-W Anlage und wollte diese nach Übergabe in der App regisitrieren. Da der QR-Code nicht gelesen werden konnte, habe ich die Daten manuell eingegeben. Ich habe dann die Nachricht bekommen, dass die Anlage bereits regisiert ist und ich mich an den Service wenden solle. Mein Heizungsbauer hat die Anlage nicht registriert. Ich möchte die verlängerte Garantie nicht verlieren und hoffe auf baldige Antwort.

 

Grüße Luci

1 ANTWORT 1

Hallo Luli,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren