Ich kann leider eine Heizungsanlage nicht in der ViCare-App registrieren, da meine Vermieterin diese Anlage bereits registriert hat. Ich bitte um Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MaxKnaack,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo MaxKnaack,
in diesem Fall müsstest du dich an die Vermieterin und Eigentümerin wenden, die die Registrierung der Anlage auf ihren Account aufheben kann.
Das geht in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Meine Vermieter haben die Anlage nicht registriert, das war unsere Vermieterin und ich habe keine Kontaktdaten zu der Frau. Können Sie die Anlage manuell löschen, damit ich sie mir der App neu registrieren kann?
LG Max
Hallo MaxKnaack,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381020282198) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo MaxKnaack,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Perfekt, ich bedanke mich sehr!