abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anlage bereits registriert - Ich kann die ViCare-App nicht nutzen

Ich kann leider eine Heizungsanlage nicht in der ViCare-App registrieren, da meine Vermieterin diese Anlage bereits registriert hat. Ich bitte um Hilfe

IMG_0015.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MaxKnaack,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo MaxKnaack,

 

in diesem Fall müsstest du dich an die Vermieterin und Eigentümerin wenden, die die Registrierung der Anlage auf ihren Account aufheben kann.

Das geht in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Chris, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Meine Vermieter haben die Anlage nicht registriert, das war unsere Vermieterin und ich habe keine Kontaktdaten zu der Frau. Können Sie die Anlage manuell löschen, damit ich sie mir der App neu registrieren kann? 

 

LG Max

Hallo MaxKnaack,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7571381020282198) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Gern, siehe unten:

IMG_0018.jpeg

Hallo MaxKnaack,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Perfekt, ich bedanke mich sehr!