Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind nach *** gezogen haben dort eine Heizung von Vissmann und bekommen kein Zugang per App. Siehe Bilder.
Mit freundlichen Grüßen Michael
Hallo Michael602,
bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.
Was genau funktioniert denn beim versuchten Zugriff nicht?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Bilder sind bedauerlicherweise nicht an deinen Post angehängt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Michael602,
auf dem GIF lässt sich die Herstellnummer leider nicht gut erkennen, könntest du das Bild bitte einzeln posten oder einfach die Nummer hier vom QR Code (16 Stellen, beginnend mit 7) hier hin schreiben?
Besten Gruß
7722525104935125
Hallo Michael602,
das ist leider die Herstellnummer des Bedienteils.
Auf deinem GIF ist kurz ein QR Code Sticker zu sehen, auf dem neben einer ID und dem WPA Passwort auch die gesuchte Herstellnummer (S/N) steht.
Die würde ich benötigen.
Besten Gruß
7724827014132211 SN.
Hallo Michael602,
vielen Dank für die Herstellnummer.
Hattet ihr die Anlage schonmal via ViCare App in Benutzung oder versucht ihr sie grad zum ersten Mal in Betrieb zu nehmen und bekommt die Meldung "Komponente bereits registriert"?
Besten Gruß
Komponente bereits registriert"?
Wir sind neu Eingezogen bin aber zur Zeit nicht vor Ort.
Hallo Michael602,
ich habe erstmal die Registrierung auf den Vorbesitzer aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Danke
Die App habe ich habe mich auch schon registriert nur bei Code scannen kam ich nicht mehr weiter.
Hallo Michael602,
das lag vermutlich an der noch vorliegenden Registrierung, die ja nun aufgehoben ist.
Probiere es bitte erneut und wenn es nicht klappt, melde dich gerne nochmal hier.
Besten Gruß