abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo zusammen, 

wir haben für unser Mietshaus eine neue Gasheizung gekauft, jetzt ist mein Problem, das ich diese Heizung für die 5 Jahresgarantie registrieren muss. Habe ich über den PC getan, da kommt aber nur meine 24 Monate Garantie, habe über meinen Heizungsfachmann erfahren, das ich dies über die App ViCare machen soll, ich habe aber kein dauerhaftes WLAN in dem Keller, da Mietshaus, was kann ich da tun? Reicht eine einmalige Verbindung über Hotspot? Oder muss die Anlage für die 5 jahresgarantie dauerhaftes WLAN haben? Ich weiß da wirklich nicht weiter, denn dann müsste ich ja eine Verbindung zur Verfügung stellen und das möchte ich eigentlich nicht. Vielen lieben Dank für eure Tipps 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Für das WLAN im Keller könntest einen Repeater verwenden. Möglich wäre auch ein älteres Handy, was man als Hotspot einstellt. Allerdings brauchst dann dafür ne Extra-Karte.

Die Therme muss für die verlängerte Garantie dauerhaft über die Vitoconnect bzw. das Kommunikationsmodul verbunden sein.Gleichzeitig hast damit die Möglichkeit, von unterwegs auf die Heizung zuzugreifen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Für das WLAN im Keller könntest einen Repeater verwenden. Möglich wäre auch ein älteres Handy, was man als Hotspot einstellt. Allerdings brauchst dann dafür ne Extra-Karte.

Die Therme muss für die verlängerte Garantie dauerhaft über die Vitoconnect bzw. das Kommunikationsmodul verbunden sein.Gleichzeitig hast damit die Möglichkeit, von unterwegs auf die Heizung zuzugreifen.

Vielen lieben Dank, dann werde ich mir was überlegen 😊

Top-Lösungsautoren