abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

300W mit ViCare "Anlage nicht gefunden"

Hallo,

meine Anlage wird von der App nicht gefunden beim Scannen des QR Codes. Bei der Manuellen Eingabe kommt das gleiche. Die Heizung ist Online und ich kann sie anpingen. 

Screenshot_2023-10-15-09-01-44-452_com.viessmann.vicare.jpg

 Randnotiz. Es ist Lan... kein Wlan.

4 ANTWORTEN 4

Bei mir auch seit heute Morgen … habe App gelöscht und neu installiert. Jetzt kann ich mich nicht mal mehr einloggen 

Eventuell laufen gerade Wartungsarbeiten oder ein Server ist offline. Wartet mal besser bis morgen.

Wartungsarbeiten werden bei mir angezeigt. Also warten!

Hallo,

 

das bezweifle ich leider.

Seit einigen Monaten gibt es immer wieder massive Probleme wenn an den Servern rumhergeschraubt wird.

Nun gehts gar nicht mehr.

 

Ich befürchte, dass die LanKarten der ersten Generation unwissentlich "weggepatcht" werden.

 

Sogar wo unsere Anlage neu war, führte kein weg rein. Erst nach ewigen generve meinerseits bei Viessmann hab ich dort mit einem Techniker gesprochen der es mit hilfe der IT in 5min erledigt hat.

Ich hoffe diesmal klappt es einfacher über dieses Noard hier.

 

MfG