Hallo Viessmann,
ich hoffe hier auf Unterstützung zu treffen.
Am 15.01.2024 zeigt die Anlage den Fehler 13F0 F.196 und die Brennstoffzelle läuft deshalb nicht.
Es wurde am 15.01.2024 der Zuständige Fachbetrieb kontaktiert und habe erst einen Termin für den 07.03.2024 bekommen (Viessmann Techniker kommt).
Serviceeinsatz: 201607600
Ich habe schon direkt mit Viessmann telefoniert um einen früheren Termin zu bekommen,
Leider nicht möglich.
Warum muss ich so lange auf einen Termin warten? Während der Gewährleistung/Garantie?!
Die Brennstoffzelle läuft aktuell nicht und erzeugt auch keinen Strom usw.
Für ein so teures Produkt von der Firma Viessmann finde ich den Service nicht positiv.
Gibt es für die Zeit in der die Brennstoffzelle nicht läuft eine Entschädigung von Viessmann?
Wie gesagt, bin ich etwas enttäuscht von dem Service.....
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo SN55,
nach der Instandsetzung werden wir eine Entschädigung für den entgangenen Stromertrag zahlen. Wenn bereits zu unserer Disposition Kontakt bestand, jedoch kein früherer Termin angeboten werden konnte, kann ich an dieser Stelle auch keinen früheren Termin zusagen.