Hallo Dabei23,
in dem Fall sollte zunächst das Kommunikationsmodul, die Vitocom 300, für ein paar Minuten stromlos geschaltet werden. Danach sollte sich die Verbindung wieder aufbauen. Wende dich an den Fachbetrieb, da hierzu die Regelung geöffnet werden muss.
Grüße
Patrick
Hallo Dabei23,
versuch einmal im Home-Netz folgende Webseite aufzurufen:
http://vitocom.local/login.php
Damit sollte eine lokale Seite im VITOCOM300 aufrufbar sein.
Dort wird dann die Login-Eingabe eines
Username : (Versuch mal vitocom 😀)
Password : (Versuch ebenfalls mal vitocom 😎)
gezeigt.
Damit wäre klar das die VITOCOM300 im Home-LAN angebunden ist und Du siehst die IP-Configuration wie folgt:
IP configuration of Vitocom
DHCP On Off
IP address
Subnetmask
Gateway
DNS Server 1
DNS Server 2
Wenn nicht - dann ist die VITOCOM300 nicht richtig im Home-LAN
Gruß
GW1
Hallo Dabei23,
die Kommunikation konnte wieder hergestellt werden. Kannst du uns sagen wo der Fehler lag?
Grüße
Patrick
Hallo Dabei23,
melde dich bitte ein mal von der App ab oder lösche diese und laden Sie dann erneut auf dein Endgerät.