Welche Bestellnummer hat das Original-Abdeckgitter für die Rückseite der Vitocal 250-A? Passt das auch, wenn die Designverkleidung montiert wurde? Die Lamellen verbiegen sich und ich möchte das schützen. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen lieben Dank, dann werde ich mir das Gitter mal besorgen vom Heizungsbauer und dranschrauben - vielen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe 🙂
Siehe Auszug Planungsanleitung
Gruß Karl
Vielen Dank, heißt das, wenn ich die Design-Blende habe (... habe ich), kann ich das Gitter nicht nutzen?Vitocal 250 A mit Designblende
"Kann nicht montiert werden mit"
bezieht sich meines Wissens nicht auf die Designblende für die Konsole wie sie auf deinem Bild ersichtlich ist sondern auf
"Designblende für Verdampfer".
Das sind Zusatzblende die an der Rückseite aus optischen Gründen (machen eh nur Sinn wenn sie freisteht) montiert werden können.
Siehe Bild die beiden Blenden oberhalb der Schutzgitter Abbildung.
Gruß Karl
Vielen lieben Dank, dann werde ich mir das Gitter mal besorgen vom Heizungsbauer und dranschrauben - vielen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe 🙂
Kannst auch diesen Beitrag mal ansehen.
https://community.viessmann.de/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Rueckwand-fuer-Vitocal-250-A/td-p/273525
Da ist auch ein Bild mit Gitter und Konsolenverkleidung und die eine oder andere eigene (günstigere) Alternative von Usern denen das Original nicht gefallen bzw zu teuer war.
Gruß Karl