abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung zur Vitovolar PT2 unterbrochen

Hallo, seit ca 2 Wochen ist die Verbindung zur PT 2 unterbrochen.

Im Bedienfeld fehlt plötzlich auch der Unterpunkt "Internet". Daher kann ich das WLan nicht neu konfigurieren. 

Was kann ich tun?

 

S/N 7782093008846202

 

HWelling_0-1732468197392.jpeg

 

 

Freundliche Grüße 

Heinz Welling

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo HWelling, 

wenn dieser Menüpunkt nicht mehr angezeigt wird, kann es sein, dass die Verbindung zum Kommunikationsmodul unterbrochen wurden. In dem Fall kann es helfen, indem man die Regelung einmal aus und wieder einschaltet und das System neu hochfahren kann. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Besten Dank, ich probiere es aus und melde mich wieder

 

Heinz

Hallo HWelling,

 

vielleicht hat auch ein "Schlingel" den Betriebsmodus "Access Point" für Servicezwecke eingeschaltet. Dann wäre die PT2 direkt mit einem Endgerät verbunden bzw. wartet auf die Verbindung.

 

Wolfheim_0-1732534710930.png

 

Besten Dank, es hat funktioniert. Alles wieder ok.

 Grüße

heinz

es war das nicht erkannte Kommunikationsmodul. nach Neustart läuft es wieder.

 

Grüße

 

Heinz

Top-Lösungsautoren