Hallo wir haben seit September eine Störung an der Brennstoffzelle und sind wartungs plus Kunden. Ist das guter Service wenn man erst im Dezember ein Termin bekommt. Was ist den mal wenn die komplet auf Störung steht muß ich dann im Winter im kalten sitzen. Wir sind sehr unzufrieden mit dem Service von vissmann
Hi HerrMarc!
Ja, für Viessmann ist das tatsächlich eine eher überschaubare Zeit, wenn du bereits im Dezember einen Termin hast...
Dass wir aber hier im Allgemeinen natürlich nicht von "gutem Service" diesbezüglich reden können, dürfte klar sein.
Beste Grüße
chippie
Hallo Herr Marc,
unsere Brenstoffzelle (10 Jahre Garantie) steht seit September 23 auf Fehler. Außer eine Fehleraufnahme am 25.10. ist auch nichts passiert. Neuer Termin 30.01.24. Das ist kein Service!
PS: Den Heizkessel wartet ein örtlicher Handwerker. Da kenne ich zum Glück sowas nicht..
Zum Glück gibt es 5 Euro protag wo die auf Störung ist wenigstens eine kleine Entschädigung 🤷♂️🙈😭
Schwacher Trost, in der Heizsaison erzeugt das System 16 kWh am Tag, bei 0.37 Cent Kosten und je kWh sind das fast 6 Euro!
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 |