abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Limit API Aufrufe

Hallo,

meine ViCare App hat sich aufgehängt.

Das Limit für die API-Aufrufe ist erreicht.

Man soll es spätestens nach einer Stunde erneut versuchen. Es funktioniert aber auch nach 12 Stunden nicht. Ab- und anmelden geht auch nicht.

was kann man tun.

VG Konrad Woitag 

7 ANTWORTEN 7

Hallo Konradwoitag1,

 

unter folgendem Link wird das Thema bereits behandelt.

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Waermepumpe-Hybridsysteme/Kein-einloggen-in-die-ViCare-app-mo...

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo,

bei mir das gleiche Problem.

BRs

Andreas

Dann auch du bitte einfach mal dem link folgen. 

 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Alles wieder in Ordnung.

Sehr gut. 


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hat denn das Comfort & Savings Abo ein höheres API-Limit?

 

Markus

Hallo nachbelichtet,

 

stell diese Frage doch bitte im Developer Bereich der Community.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren