abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hey Service, warum meldet sich keiner wenn ich einen Defekt an der PT2 habe?

Hallo Viessmann Team,

am 12.9.23 war die Wartung meiner PT2. Es wurde festgestellt dass eine Pumpe defekt ist. Seit dem meldet sich keiner, weder einen Rückruf noch einen Termin. Warum lässt ihr so eure Kunden hängen? Mein Auftrag ist 270442205

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo SvenNBG, 

 

die Anlage ist weiterhin in Betrieb und befindet sich in der Stromproduktion. Ein Folgeeinsatz wurde bereits erfasst. Unsere Disposition muss jedoch noch den Termin abstimmen. Die Kollegen sind informiert und werden sich zur Terminabsprache mit dir in Verbindung setzen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo SvenNBG, 

 

die Anlage ist weiterhin in Betrieb und befindet sich in der Stromproduktion. Ein Folgeeinsatz wurde bereits erfasst. Unsere Disposition muss jedoch noch den Termin abstimmen. Die Kollegen sind informiert und werden sich zur Terminabsprache mit dir in Verbindung setzen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo,

 

ja das stimmt. Nach meiner Meldung hier hat sich umgehend jemand gemeldet. Vielen Dank dafür

Top-Lösungsautoren