Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
wo sind die versprochenen Änderungen in der neuen Version 2.1.0. Die Anzeige Heizkreis und Warmwasser gab es schon in der alten Version. Die Funktion Schnellwahl (ich möchte Warmwasser) ist mir nicht ganz klar, ersetzt sie jetzt den Wasserhahn . Ich habe eine Warmwassertemperatur mit Zeitprogramm an der Heizung eingestellt und ändere nicht ständig die Temperatur. Wenn Viessmann noch hinbekommt das sich die Uhrzeit an der Heizung nicht ständig um eine Stunde zurückstellt, habe ich die richtige Temperatur zur programmierte Zeit. Bei Umstellung auf die Winterzeit löst sich das Problem für das nächste Halbjahr ohne Hilfe von Viesmann. Um Informationen über den Zustand der Heizung (ausser "Hallo deiner Heizung geht es gut") zu erhalten muss ich immer noch zuhause sein und in den Keller gehen.
Betriebssystem: IOS 12.01
Heizung: Vitovalor PT-2 seit August 2018
ein frustierter Viessmannkunde
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |