Hallo Karger,
die Ursache für das Fehlerbild C2F0 konnte inzwischen zusammen mit Panasonic identifiziert werden.
Ich werde es für dich weiterleiten, so dass die notwendigen Maßnahmen abgestimmt werden können.
Hallo Herr Zarges, danke das sie sich seinerzeit so schnell um unsere Problem gekümmert haben.
Am 30. Juni wurde auch tatsächlich der Fehler durch einen Viessmann-Servicetechniker behoben und sowohl eine Kartusche als auch ein Luftfilter getauscht. Danach lief die Heizung einwandfrei und produzierte sogar besser als vorher Strom.
Seit Samstag, den 15. November haben wir nun leider die selbe Fehlermeldung und natürlich auch erneut keine Stromproduktion. Auch verbindet sich das Kommunikationsmodul der Anlage nicht mehr mit den WLAN. Könnte das vielleicht auch mit einem in diesem Zusammenhang schon Mal genannten Update, welches im Herbst diesen Jahres raus kommen sollte, zu tun haben?
Wir bitten erneut auf diesem Weg um zeitnahe Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Karger
Hallo Karger,
ich werde weiteres für dich abstimmen. Zusätzlich empfehle ich dir unbedingt einen Servicevertrag mit uns als Hersteller abzuschließen.
Weitere Infos dazu findest du hier >> https://www.viessmann.de/de/services/wartung-energyworld.html
Hallo Herr Zarges, vielen Dank für Ihre Bemühungen und das Weiterleiten unserer Problematik mit der Anlage. Ist schon ärgerlich das die neue Anlage ständig Störungen hat.
Für den Servicevertrag bei Viessmann als Hersteller müssen wir jetzt erst herausfinden ob wir noch irgendwie kostenpflichtig oder anderweitig im Servicevertrag bei EW Energie World festhängen.🙄
Darum kümmern wir uns jetzt aber zeitnah.
Dank Ihres Links haben wir ja jetzt sogar einen Kontakt zum zuständigen Insolvenzverwalter. 😉
Vielen Dank auch hierfür.
Viele Grüße
Karger