Hallo auch bei mir ist der Fehler C2FO aufgetreten . Das ist 15 Tage her der Fachbetrieb hat Viessmann umgehend verständigt. Jedoch keine Rückmeldung seit über 2 Wochen. Ist das die Firmenpolitik und Anspruch von Viessmann ? Was kann ich tun mitten in der Heizperiode verliere ich jeden Tag an dem die Brennstoffzelle nicht läuft Geld.
Andre Madeisky
: - Anlagentyp: (Vitovalor PT2 CW 34 E3)
Hallo Andre, irgendwie scheinen die mit nichts mehr hinterher zu kommen. Ich warte auch seit September auf einen neuen Reparaturtermin. Kundenservice sieht anders aus
Hallo Andre,
bei mir der gleiche Fehler, keine Teile, kein Termin.
Meine PT2 ist gerade ein Jahr in Betrieb, die gesamte Investition beläuft sich mit Vitocharge und PV- Anlage auf ca.60.000€ ,umso ärgerlicher bin ich über diesen schon lange bekannten Fehler.
mMn hätte Viessmann den Verkauf von nicht funktionsfähigen Produkten schon lange einstellen müssen, bzw. die Anlagen gegen neue tauschen, denn die sind ja scheinbar vorhanden.
So könnte man schon einen Vorsatz vermuten.
Der Weg zum Anwalt wird wohl unumgänglich werden.
Gruß Frank