Hallo. Mich hat es jetzt auch wieder erwischt. 3er Ausfall in 3 Jahren.
Wäre es vielleicht Sinnvoll die komplette Anlage zu ersetzen. Ich bin es langsam leid, da es für einen nen Anlagenpreis von 32.000,-€ unannehmbar ist eine so Störanfällige Anlage weiter zu betreiben. Von Viessmann erwarte ich Zeitnahe einen Lösungsansatz der Dauerhaft Abhilfe schafft.
Bitte nehmen Sie zeitnah Kontakt mit mir auf.
Hallo, derselbe Fehler auch bei mir. Das letzte Mal musste ich 5 Monate auf den Service warten. Das geht gar nicht
Das selbe Problem mit der Wartezeit hatte ich auch. Stimmt das geht gar nicht. Von einer Entschädigung ist derzeit auch noch keine Rede.
Ich habe einen Anwalt kontaktiert und den Vorgang dem Verbraucherschutz gemeldet. Meine Anlage steht erneut still wegen demselben Fehler. Und der 5-Jahres-Service wird auch nicht zeitnah ausgeführt. Ich finde, die ganze Situation muss der Öffentlichkeit offenbart werden, nicht einer Communitiy