Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
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bei mir erscheint seit kurzen
es gibt ein Problem mit deiner Anlage
ich kann aber kein problem sehen, es gibt keine Einträge in den Meldungen
gruss gerd
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo gerdibub,
in unserem System wird ebenfalls kein Fehler / keine Störung angezeigt, es wird sich um einen Anzeigefehler in der App handeln.
Deaktiviere bitte das WLAN an deiner Anlage für 10 Minuten.
Lösche die App vom Handy, installiere sie neu und logge dich ein, sobald die Anlage wieder mit dem Internet verbunden ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo 🙋@gerdibub
hast du denn auch eine Meldung direkt am Gerät / Anlage auf bzw. am Display ?
Ansonsten wird das ein Bug in der App sein.🤭
gruss
GW1
Hallo
nur in der app, am Gerät finde ich kein problem, läuft alles normal.
denke auch das es nur vorübergehend ist,
gruss gerd
Na da hast du aber 🍀
Hallo gerdibub,
in unserem System wird ebenfalls kein Fehler / keine Störung angezeigt, es wird sich um einen Anzeigefehler in der App handeln.
Deaktiviere bitte das WLAN an deiner Anlage für 10 Minuten.
Lösche die App vom Handy, installiere sie neu und logge dich ein, sobald die Anlage wieder mit dem Internet verbunden ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Gerd,
genau diese Fehlermeldung haben wir in der App.
Systemfehler von Viessmann?
Hat der Neustart funktioniert?
Danke und beste Grüße
Wawi
Hallo Wawi 2022
ich habe nichts gemacht, kein neustart, am gerät selbst war ja keine störung
hat sich von selber erledigt,
evtl. ist die signalstärke des w lan zu schwach.
ist bei mir öfter der fall,
ich hätte gern ein lan kabel an die pt 2
aber das geht ja nicht.
gruss gerd
Hallo Wawi-2022,
laut unserem System ist deine Anlage zwar online, überträgt aber keine Daten.
Schalte die Anlage bitte im ersten Schritt für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Starte in dieser Zeit bitte auch Router und Repeater neu.
Besten Gruß
Ich habe die Fehlermeldung in der Vicare App "Es gibt ein Problem mit deiner Anlage" es handelt sich um eine
Hybridanlage Gastherme Wärmepumpe. Ich habe bereits die Wärmepumpe ein und wieder ausgeschaltet
das Kommunikationsmodul neu gestartet auch eure Serverupdates haben nicht geholfen.
Was kann ich noch tun? Mein Installateur kann mir nicht weiterhelfen. Seriennummer siehe Screenshoot
Grüße
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