Hallo Schnapp-64-,
nach wie vor und da hat sich eigentlich nichts verändert, ist der Fachbetrieb der erste Ansprechpartner, wenn eine Störung beseitigt oder eine Wartung ausgeführt werden muss. Früher hattest du eine Vitovalor 300-P, die gegen eine PT2 ausgetauscht wurde. Die 300-P war auf der Leitwarte aufgeschaltet, wo im Falle einer Störung oder Wartung über festgelegte Meldewege eine E-Mail oder SMS versendet wurde. Bei der PT2 hat man so eine ähnliche Funktion in der ViCare App hinterlegt. Hier kann man einen Fachpartner hinterlegen und auf die Anlage freigeben. Über Vitoquide hat der Fachpartner dann alles auf dem Schirm. Dieser kann dann entsprechend schnell reagieren.
Zur ViCare und der Funktion "vorgeschriebene Mail absenden" und die "Möglichkeit der Telefonie" hätten wir gerne mehr Informationen. Bitte gib uns kurz ein Feedback zur Situation. Gehe innerhalb der App über "Einstellungen" auf "Feedback & Technische Unterstützung" dann auf "Technische Unterstützung". Hier kannst du das Problem kurz schildern und absenden. Das landet dann direkt bei den Speziallisten, die das sichten, bewerten und Maßnahmen ergreifen.
Beste Grüße Robin