abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brennstoffzelle

Meine Brennstoffzellenanlage ist seit dem 30.06.2024 immer wieder ausgefallen mit dem Fehlercode C2F0. 

Serviceeinsätze führen zu einer kurzzeitigen Laufzeit von bis zu 30 Stunden bevor derselbe Fehler wieder auftritt. 

Es scheint von Fa. VIESSMANN keine Lösung zu geben. 

Ich erwarte einen Austausch gegen eine funktionstüchtige Anlage.

Mit freundlichen Grüßen 

Gerhard W PAUL 

 

1 ANTWORT 1

Hallo GerhardPAUL, 

ich bitte um Beachtung, dass die Entscheidungen über einen möglichen Anlagenaustausch nicht direkt hier in der Community getroffen werden kann. 
 

Der korrekte Weg in diesem Fall ist wie folgt:

Kontaktaufnahme mit dem Fachbetrieb. Dieser kennt die Anlage und kann die Situation vor Ort beurteilen. Der Fachbetrieb wird sich dann gegebenenfalls mit seinem Viessmann Verkaufsberater in Verbindung setzen. Dieser kann dann weitere Optionen der Anlage prüfen und ein Angebot für einen möglichen Austausch erstellen.
 


 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team