Obwohl unsere Brennstoffzelle online ist, bemerkt Viessmann die Störung erst 3 Tage nachdem ich sie gemeldtet habe. Eine Unverscheinheit finde ich, dass die Beseitigung der Störung erst am 24.05.2022 erfolgen soll. Meine Meldung der Störung bei Viessmann war der 01.04.2022!
Für was bezahlt man einen mehrere tausend Euro teuren Wartungsvertrag - wenn der Service so zu wünschen lässt?
Leider bei uns kein Einzelfall...schon einmal haben wir eine Störmeldung an Viessmann gemeldt da Viessmann es nicht bemerkt hat. Auch wegen Termine für die Wartung haben wir bis jetzt bei Viessmann anrufen müssen.
Das ist kein Service am Kunden!
Hallo Lukuku,
ich werde für dich prüfen, ob ein früherer Termin möglich wäre. Kannst du bitte die Herstellnummer der Anlage in deinen persönlichen Danten einfügen damit ich die Anlagendaten habe?
Hallo, danke für das Angebot, zwischenzeitlich haben wir einen früheren Termin bekommen.