Auf meiner Vitovalor PT 2 fehl der Aufkleber mit dem QR Code. Jetzt suche ich nach Möglichkeiten die Anlage bei ViCare zu erfassen. Die Herstelldaten habe ich, nur finde ich die notwendige ID nicht.
Hallo @CustomerCareChris,
bei uns fehlen leider ebenfalls die QR-Code-Aufkleber.
Danke für's Zuschicken!
Daten:
Hallo keller-kind,
hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß
Hallo keller-kind,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Hallo @CustomerCareChris,
bei unserem Vitodens 300-W, den der Vorbesitzer installiert hat, ist leider auch kein Code zu finden.
Herstellernummer des Kommunikationsmoduls: 7782093009174199
Besten Dank!
Ich habe leider das selbe Problem 🙈 keinen QR Code ..
Ich wäre auch froh über Post vom Service..
Grüße aus Remchingen
Hallo @teetr,
ich habe dir den QR-Code per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @Andre_Bet,
ich brauche bitte die Seriennummer des Kommunikationsmoduls, nicht der Anlage.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Grüße
Olivier
Oh sorry , da habenich wohl was überlesen 😂
hier die Daten.
Hallo @Andre_Bet,
kein Problem, vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Olivier
Guten Morgen Zusammen,
ich habe leider das selbe Problem wie meine Vorredner und benötige den QR Code. Die Herstellnummer ist 7724827032290221.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
@CustomerCareLeo @CustomerCareOlivier @CustomerCareChris @CustomerCareEla @CustomerCareBen @CustomerCareMona @CustomerCareErika
Kann jemand von euch mir bei meinem Problem im vorherigen Post bitte helfen?
Viele Grüße
Hallo @hendrik_luessen,
ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung. Ich habe dir den QR-Code per Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Hallo @hendrik_luessen,
ich habe dir in deinem Beitrag geantwortet.
Grüße
Hey Oliver,
ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir die Daten auch bitte schicken? Meine Nummer lautet: 7724827058725202
danke
alex
Hallo AMB_MUC,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team