abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR Code von Vitoconnect fehlt

Hallo Zusammen,

ich wollte heute meine Heizung per Vitoconnect steuern bzw. einrichten. Leider ist der Aufkleber für die Anmeldung nicht mehr auffindbar. 

Die Herstelldaten sind: 7637415032523224

Ich hatte die Anlage über LAN Kabel vernetzt und will es jetzt über Vitoconnect machen um die Smatventile einzubinden. Muss ich die Anlage komplett neu in der App anmelden oder kann ich einfach in der App Vitoconnect einführen. 

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Beißner

3 ANTWORTEN 3

Ich versteh nicht recht. Wenn sie vorher über LAN verbunden war, war sicher eine Vitocom angeschlossen.

Woher kommt jetzt die Vitoconnect ? Wenn du die neu erworben hast, liegen deren Daten bei.

Hallo Beissner,

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Franky,

ich habe eine eine Vitodens 333-F Heizung und möchte jetzt sie mit ViCare Heizungsventilen verbinden. Die Heizung ist über eine Lan- Kabel mit der Viessmann App verbunden. Leider hat diese Vitodens 333-F Heizung keine Funkverbindung zu den Ventilen. Deshalb will ich die Heizung mit Vitoconnect opto2 zur App verbinden. Vitoconnect opto2 hat eine Funkverbindung zu den Heizungsventilen.

Gruß Jürgen

Top-Lösungsautoren