abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Aufkleber für ID-Nummer und WPA2 Passwort

Wir haben einen Hybrid System, die Wärmepumpe konnte ich über den Aufkleber in der App anmelden. Für die Gastherme fehlt leider der Aufkleber und lässt sich durch den Heizungsbauer auch nicht beschaffen. Für die manuelle Einrichtung benötige ich die ID-Nummer und das WPA2 Passwort.

Die Herstellerdaten sind: 79562863 11181129. Offensichtlich ist dieses Problem öfter aufgetreten. Vielleicht kann mir jemand die für mein Gerät passende ID-Nummer und WPA zwei Passwort zusenden. Das Gerät ist mit unserem Internet verbunden, ich würde es gerne über die App anmelden.

2 ANTWORTEN 2

Hallo Johannesbischoff,

der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.

Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

 funktioniert alles perfekt, vielen Dank für den Super Support mein Fachbetrieb hat das leider nicht hinbekommen😊

Top-Lösungsautoren