abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Andauernde Fehler

Meine Vitavalor 300P steht seit dem 18.02 auf Stöung. Am Anfang hieß es wenn Sie sich bis April gedulden können läuf alles wieder ,da gibt es neue Teile. Insgesamt ist Sie bereits 12 Mal ausgefallen. Was ist jetzt los. Gibt es bald eine Lösung oder Austausch der Anlage ?

6 ANTWORTEN 6

Hallo reiny21, 

 

trage bitte die Herstellnummer der Anlage in den persönlichen Informationen hier in der Community ein und gibt mir anschließend eine Rückmeldung. Ich werde dann den Status deiner Anlage prüfen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Meine Seriennummer ist 7725048801094119 

Auch an dieser Anlage warten wir auf Lieferung des Wasserstoffrohrs. Sobald es eintrifft, kann unsere Disposition einen Termin abstimmen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo, uns geht es ähnlich. Wir haben im Juni einen Fehler gemeldet und nun für November einen Termin. Jetzt ist auch das Zusatzheizgerät defekt und wir sitzen in einem kalten Haus, trotz Wartungsvertrag und Leistungsgarantie. Diese Heizung war die schlechteste Entscheidung unseres ganzen Hausbaus. Frage mich wer nun für die Reparatur und den Ausfall aufkommen wird und wann es hier wieder warm wird. 

Hallo büffel,

der Spitzenlastbrenner schaltet aufgrund einer Übertemperatur ab. Es wäre möglich, dass der Plattenwärmetauscher verkalkt ist. Der Serviceeinsatz ist bereits aufgenommen. Unser Techniker wird die Anlage vor Ort prüfen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo, 

ja danke. Wir haben nun am Montag einen Termin. Dann werden es "nur" 10 kalte Tage mit 2 kleinen Kindern gewesen sein. Das löst aber nicht das grundsätzliche Problem, dass die Anlage trotz des Preises nicht zuverlässig ist und das sich beim Kundenservice scheinbar nur etwas tut wenn man es öffentlich thematisiert.  

Top-Lösungsautoren