abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare

Ich habe die neuste App-Version (heute runtergeladen). Es erscheint immer wieder die Meldung "Diese Komponente ist bereits registriert. Wende dich an den Vissmann Service."

4 ANTWORTEN 4

Wenn die Anlage schon registriert war, bist mit einem Account angemeldet, auf den noch keine Anlage registriert ist. Du musst zwingend die Daten von der Erstregistrierung eingeben.

Hallo Gregor1987,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Herstellnummer 7782093007987197

Hallo Gregor1987,

 

danke für die Herstellnummer, die Anlage ist auf deine Adresse al********@wp.pl registriert, bitte logge dich mit dieser Adresse ein.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren