Was meinst Du mit "ganz bestimmt!"? Es kann ja nicht sein, dass es hier seit Monaten keine Lösung gibt. Wir alle (und das sind ja nicht wenige, wenn Du mal das Forum durchstöberst) haben viel Geld für ein Gerät bezahlt, das nicht funktioniert. Nun, nachdem wir monatelang hingehalten wurde, können wir die Geräte auch den Verkäufern nicht mehr zurück geben. Wenn das Problem nicht lösbar ist, soll Viessmann allen Betroffenen die nicht funktionierenden Geräte in funktionierende Geräte umtauschen. Aber Monat für Monat zu behaupten, dass man an einem Prozess arbeitet und die Kunden solange ihre Heizungen nicht aus der Ferne bedienen können, was evtl. für den ein oder anderen wichtig ist (bei mir z.B. handelt es sich um ein Ferienhaus, wo ich nicht regelmäßig bin), das kann so ein großes und erfolgreiches Unternehmen nicht mit uns machen. Mein freundliches Schreiben an die Geschäftsleitung vor 2 Monaten wurde nicht einmal beantwortet. Ich hatte diese Heizung nur gekauft, weil man mir sagte, dass diese aus der Ferne steuerbar ist. Wir haben wirklich lange still gehalten. Aber jetzt reichts!
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