Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass beim Aufrufen der ViCare-App zwar der Button für die Analysefunktion angezeigt wird, aber wenn man dann die Analysefunktion anwählt, dann kommen in 90% der Versuche keine Daten und der Button verschwindet auch dann in der Folge. Ich habe zwischenzeitlich auch ViCare+ abonniert, aber das ändert auch nichts an der Situation, d.h. die Analysefunktion steht meistens nicht zur Verfügung. An der WiFi-Verbindung kann es jedenfalls nicht liegen, denn die ist stets sehr gut. Aufgefallen ist mir jedoch, dass im Kommunikationsmodul der Produktname und die Seriennummer meiner Vitocal A250 Anlage genauso sporadisch mal angezeigt und mal nicht angezeigt werden. Wenn keine Anzeige erfolgt, dann funktioniert auch die Analyse nicht. Meine Frage ist nun, ob es sich hier um ein generelles Problem der ViCare-App handelt oder ob es ein spezifisches Problem bei mir gibt und wenn ja was die Ursache sein könnte. Mfg Robter
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