Bin erst jetzt (Sonntag, 29.05.2022, 15:30 Uhr) dazu gekommen, wie empfohlen die Anlage aus- und nach 10 Min. wieder einzuschalten, dann die App vom Handy zu löschen und neu zu installieren. Nach dem Neustart der Anlage kam zunächst keine Fehlermeldung und in der App wurde mir auch mitgeteilt: "Deiner Anlage geht es gut". Dann, nach rund 1,5 Stunden, um 17:11 Uhr wurde an der Anlage wieder die gleiche Meldung „Wasservolumenstrom liegt unter dem Schwellenwert“ angezeigt, mit blinkender LED und dem blinkenden Warndreieck. Seit einer Woche, seit Sonntag, 15.05.2022, 5:37 Uhr, kam diese Meldung ja fast stündlich. Zuletzt wurde diese Meldung in der ViCare-App am Montag, 16.05.2022 um 11:10 Uhr dargestellt. Danach nur noch an der Anlage. Fakt ist, diese Aktion mit dem Ausschalten der Anlage + Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Auch die neue Meldung von heute, 17:11 Uhr wurde mir nicht auf mein Handy übertragen. Nur die übliche allgemein gehaltene Meldung „Es gibt ein Problem mit seiner Anlage“. Auch die Meldehistorie blieb unverändert, mit dem letzten Eintrag vom Montag, 16.05.2022 um 11:10 Uhr. Die Anlage ist ja erst 10 Tage alt un d das mit der Fehlermeldung F.981 „Wasservolumenstrom liegt unter dem Sollwert“ wird hoffentlich in den nächsten Tagen geklärt. Die Heizungsfirma hat es bis jetzt nicht in den Griff bekommen und die Firma Viessmann gebeten uns einen Techniker vorbeizuschicken. Seit letzten Mittwoch warten wir auf einen Anruf seitens der Firma Viessmann. Schaun wir mal wie's weitergeht.
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