Hallo Flo, danke für deine Antwort. Es ist so, wie Du sagst - eine Servicehotline gibt es nicht - und das ist, wie ich meine, sehr schlecht. Denn dort hätte man doch nach Dringlichkeit sortieren können, dann müssten Kunden nicht 3 Wochen und mehr im Winter ohne Heizung sitzen. Schließlich gibt es ja Telefonnummern / Hotline, wenn man eine Anlage kaufen möchte. Dass der Rückruf 4 Tage gedauert hat, ist ja nicht dein Verschulden, dafür brauchst Du dich auch nicht entschuldigen. Ich bin froh, dass überhaupt jemand reagiert und Lösungsvorschläge anbietet. Danke dafür. Zwischenstand: gestern war die Heizungsfirma bei uns und hat die Heizung wieder in Gang gesetzt. Was defekt war, kann ich jetzt nicht sagen, da nur meine Frau zu Hause war und ich die Rechnung noch nicht erhalten habe. War scheinbar eine Kleinigkeit, zumindest wurde es so gesagt. Scheinbar hat man bei der Erstinstallation den Zulauf zu dem Wasserboiler auch falsch angeschlossen, was zu einem höheren Enrgieverbrauch geführt haben soll - dies nur aus Gesprächwiedergabe meiner Frau, genaueres weiß ich auch nicht. Werde mich melden, wenn ich die Ursache für den Ausfall und Fehlermeldung kenne.
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