Hallo CustomerCare, also ich bin schlicht sprachlos! Im Oktober 2021 ! wurde dies bereits als "Funktion in Planung" verkündet und offensichtlich ist im April 2025 selbiges noch immer nicht erfolgt! Bei unserer Vitodens 300-W [B3HG] wird im Display die (über-)fällige Wartung angezeigt, die APP verfügt über einen Bereich "Mitteilungen" mit den Kategorien: Fehler, Warnhinweis und INFORMATION. Die Mitteilung im Gerätedisplay wird seitens der APP aber noch immer ignoriert. Ich zitiere den Customer Support vom 25.01.2022 7:11 inkl. des Schreibfehlers "Eine Wartungsmeldung ist jedoch kein Fehler, sondern lediglich eine Mittelung." Also was braucht es denn noch? Ich habe doch einen Anspruch auf alle relevanten Mitteilungen der Anlage auch als Mitteilung (in den Kategorien) IMMER auch in der APP !! Nachher wird dann ggf. noch ein Garantieanspruch verweigert, weil ja die Wartung (die man nicht zur Kenntnis nehmen konnte) nicht rechtzeitig erfolgte. Für reine Werbezwecke habe ich die APP eben gerade NICHT in Benutzung. Frohe Ostern - das ist ja mal ein dolles Ei
... Mehr anzeigen