Hallo Flo, Übersetzt aus dem Französischen mit Google Der Kessel wurde Anfang Juli 2020 installiert; Das Problem wurde dem Installateur gemeldet und am 8. Juli kam ein Techniker. er überprüfte die Konfiguration des Kessels; sah das Problem, konnte aber nichts tun Ich habe dem Installer die Beschreibung des Problems und das Video gesendet Da der Installateur den ganzen Juli und einen Teil des Augusts in Urlaub war; Am 6. August schickte ich eine E-Mail an den technischen Dienst von viessmann belgium, der am 25. August einen Techniker schickte Der Techniker kam; Er überprüfte die Konfiguration und wiederholte den Installationsvorgang und sah das Problem beim Start, konnte aber nichts tun Ich habe die Beschreibung des Problems mit dem Video an den technischen Dienst von viessmann belgium gesendet 15. September; Ich habe eine E-Mail an tech gesendet, um nach dem Status der Ausgabe 200760782 zu fragen, und sie haben am 15. Oktober einen neuen Techniker geschickt Dieser Techniker hat die Konfiguration überprüft. lud die Protokolle und die Kesselkonfiguration auf seinen Computer herunter; führte einen Hard-Reset des Kessels durch (der alle Fehler und Verbrauchsdaten löschte) und sah das Problem beim Starten; konnte aber nichts machen Ich habe ihm auch die Beschreibung des Problems und die Videos geschickt Von Anfang an; Ich erkläre, dass dieser Kessel korrekt funktioniert und dass er bei Durchfluss sehr gut moduliert und dass das Problem nur auftritt, wenn alle Ventile geschlossen sind, und dass dieses Problem dem Entwicklungsteam von viessmann vorgelegt werden muss, das dieses Problem reproduzieren kann sehr einfach und lösen Sie es einfach, indem Sie den für den Heizkreis definierten maximalen Temperatursollwert respektieren ( ihn auf 80 ° oder 85 ° einzustellen, damit die integrale Methode korrekt funktioniert). Es ist 7 Monate her, seit ich dieses Problem Viessmann Belgien gemeldet habe, und es wurde von 3 Technikern festgestellt. und ich weiß es immer noch nicht ob dieses Problem an das Entwicklungsteam weitergeleitet wurde; und ob es angenommen wurde und eines Tages korrigiert wird; und deshalb habe ich es in diesem Forum eingereicht, in der Hoffnung, dass Sie es weitergeben können Ich hatte am 22. November 2020 ein weiteres Problem mit der Regelung dieses Kessels gemeldet: Wenn Sie die Warmwasserbereitung manuell aktivieren; Es kann nicht gestoppt werden, indem dieselbe Taste erneut gedrückt wird, was im Handbuch (und in der auf dem Kessel angezeigten Meldung) beschrieben ist. Für dieses Problem (das überhaupt nicht ernst ist); Vor ein paar Wochen wurde mir gesagt, dass es korrigiert werden würde (aber wir wissen nicht wann)
... Mehr anzeigen