abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare hat keine Verbindung zur Heizung

Das ganze Jahr 2020 bis Ende November hatte ich keine Probleme mit der Verbindung. Seit Anfang Dezember habe habe ich Probleme mit der Konnektivität der Vikar App mit der Heizung. Das Wlan Modul der Heizung ist mit dem Internet verbunden, aber die ViCare App sagt es gibt keine Konnektivität.

 

Kommunikationsmodul Serien-BNr. 7782093003916207

Liegt das Problem in der App oder im Heizungsmodul?

3 ANTWORTEN 3

Hallo
übersetzt aus dem Französischen mit Google

Haben Sie versucht, das WIFi am Kessel zu deaktivieren und wieder zu aktivieren?

 

Ich hatte bereits ein solches Verbindungsproblem und es war der einzige Weg, es zu lösen

Ja habe ich auch bereits gemacht. Hat leider nicht geholfen.

Hallo wkruschak,

hast du deinen Router und falls vorhanden, deinen Repeater ebenfalls mal neugestartet und auch die Netzwerkverbindung der Anlage mal neu aufgesetzt?

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren