Hallo, ich habe gerade eine neue Vitocal 222-S bekommen (die mit dem grossen Display) und möchte gerne den Heizstab nur für die Warmwasserbereitung deaktivieren. Viele Anleitungen die ich gefunden habe, scheinen auf die Menüstruktur des anderen Displays zu verweisen. Ich habe im Servicemenü eine Einstellung gefunden, in der man einstellen kann mit wieviel Kw der Heizstab insgesamt zuheizen darf und diese kann man auch auf null stellen. Dann heizt er aber garnicht mehr. Könnt Ihr mir sagen, ob die Deaktivierung nur für Warmwasser möglich ist? Gruss Straddi
... Mehr anzeigen