abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkskundendiest

Hallo zusammen,

mine Wärmepumpe ist nach einem Stromausfall defekt. Fehler Oa und F9. meine SHK hat den WKD eingeschaltet, denn es ist ein elektr. Problem.

Es gibt eine Kundenvorgangsnummer, aber niemand nimmt hier Kontakt auf. Seit dem 25.10. ist der  Vorgang unbearbeitet. Zwischenzeitlich liegt er beim technischen Dienst. was kann ich tun um hier voranzukommen?

Grüße aus dem kalten Haus mit einer teuren Heizungsanlage. 😉

2 ANTWORTEN 2

Hallo,

dies ist ein öffentliches Forum.

Was erwartest du hier für Antworten?

Mfg

Danke für deinen Hinweis. Aber nachdem ich tagelang ohne Lösung war und der Vorgang liegen blieb, hat sich nach meinem Hilferuf und einer Mail, umgehend jemand gemeldet und konnte sogar helfen. Also hat es wohl doch einen Sinn gehabt hier zu schreiben, oder? Danke an den netten Mitarbeiter.

Meine nächste Frage wird technischer Natur sein. 

Gruß 

Top-Lösungsautoren