Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo hab seid Tagen das Problem das meine wärmpumpe vitocal 200 dauert bei warmwasser sie zusatzheizung verwendet sie Bilder was kann man dagegen machen warmwasser steht auf 46 Grad
Gelöst! Gehe zu Lösung.
>> 41 grad und muss auf 47 graf
>>6008 auf 150
Das ist dann aber seltsam. !?
Evtl hat sie den Ziel-Sollwert nicht in der vorgesehenen Zeit geschafft.
--> Kodierung: 600D Temperaturanstieg je Stunde für Warmwasserbereitung
Wenn du so wie von Graten24 empfohlen oder über Kodierung 6015 den Heizstab deaktivierts, gilt das nur für WW
Hallo
Aber dann bringt er Fehlermeldung im kältekreis wegen der das er das abtauen net schafft muss ja irgend eine Einstellung geben das es net passiert
Beschäftige dich mit der Differenz zwischen WW Soll und Ist zum Zeitpunkt des Starts der WW Ladung und welchen Wert Kodierung 6008 hat.
VG
Hallo der 6008 habe ich 150 drin passt das oder net ? Und letzte Woche Samstag war der Techniker von viesmann da jetzt hat er seid Samstag 83 mal getaktet is das normal also in 6 tagen und läuft ungefähr 30 min kann was machen
Bei mir steht die 6008 auf 150 habe noch eine frage der Techniker war ja letzte woche da um eine neue Platine eingebaut und seid dem taktet sie ziemlich oft meine ich was sagen sie dazu
Wenn Sie anfängt hat sie 41 grad und muss auf 47 graf
>> 41 grad und muss auf 47 graf
>>6008 auf 150
Das ist dann aber seltsam. !?
Evtl hat sie den Ziel-Sollwert nicht in der vorgesehenen Zeit geschafft.
--> Kodierung: 600D Temperaturanstieg je Stunde für Warmwasserbereitung
Wenn du so wie von Graten24 empfohlen oder über Kodierung 6015 den Heizstab deaktivierts, gilt das nur für WW
Guten Morgen 600d steht auf 30 habe den heizstarb jetzt raus für ww heute früh hat sie ohne heizstarb gemacht bei 65 % verdichter und hat es geschafft
Aber noch eine Frage seid der Techniker am Samstag da war schaltet sie echt oft an und aus heizkurve is aber gleich geblieben und vor den techniker is sie mehr gelaufen und hat weniger aus und eingeschaltet siehe bilder und das is eine Anlage mit Pufferspeicher für fusbodenheizung