Hallo Viessmann Team,
ich habe eine WP (Vitocal 200s) und wollte jetzt die Vitoconnect 100 verbinden. Leider blinkt die LED rot bzgl. Verbindung mit Wärmeerzeuger. Alles versucht….. leider alles nicht erfolgreich.
grüsse
Hallo Kevin282,
könntest du bitte die Herstellnummer von Vitoconnect und Wärmepumpe posten, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Beide Nummer haben 16 Stellen und beginnen mit einer 7. Die des Vitoconnect findest du auf der Rückseite des Gerätes, die der Wärmepumpe auf dem Typenschild.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Kevin282,
vielen Dank für die Bilder.
Laut unserem System ist der Vitoconnect aktuell nicht mit dem WLAN verbunden und auch noch nicht auf deinen Account registriert.
Könntest du die Inbetriebnahme bitte durchführen und mir sagen, ob die obere LED im Anschluss weiterhin rot blinkt und was dir in der ViCare App angezeigt wird?
Bitte prüfe natürlich auch, ob das Kabel überall richtig gesteckt ist und keine Schäden aufweist.
Besten Gruß
Hallo,
ich finde die Connect erst garnicht in der Liste des WLan
Hallo Kevin282,
damit das WLAN der Vitoconnect sichtbar ist und die Inbetriebnahme durchgeführt werden kann, muss der AccessPoint Modus aktiv sein:
Besten Gruß