abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocal 60-A 174 Liter TOE

Vitocal 60-A TOE 174 L

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Erstinbetriebnahme durchführen. Ich weiss nicht wie das passiert ist, aber aus irgendeinem Grund kann ich diese 60-A nicht über die Menütasten via Display bedienen. Es ist das neuesste Modell aus 2026. 

Die 60-a startet noch ganz normal. Aber ich kann keine Taste bedienen um eine Parametrierung durchführen zu können. Relativ kurz danach geht die Anlage dann in der Heizbetrieb und zeigt 425 gepaart mit einem "Achtung" Zeichen an. Gefühlt in Volllast. Bedienen kann ich die Anlage zu keinem Zeitpunkt. Die 60-A läuft einfach.

Im Display ist erkennbar, das die Temperatur im Behälter steigt. Der Ventilator läuft gefühlt in Volllast. Ob der Heizstab was macht kann ich nicht sagen.

Ich habe bereits sehr viel im Netz gelesen und versucht die 60-A mit gedückten  "Menü" und "OK" Tasten zu resetten. Ich bin aber erfolg und ratlos. Ich möchte die 60-A doch lediglich einschalten. Ich verstehe nicht, wie sich das Ganze als so kompliziert darstellen kann.

Weiss jemand einen guten Rat ...... danke schon mal im vorraus. 

2 ANTWORTEN 2

Eventuell ist versehentlich die Kindersicherung aktiv ?Glaub,zum Deaktivieren Plus- und Minustaste für etwa 5 sek drücken 

Was steht im Manual ?  Mehr  wissen die Fachpartner auch nicht.... 

Vitocal 200-S D09 - alles in DIY plus 5Kw BHKW, nur Heizkörper. Plus Öler als Backup-/Wintersystem.
Top-Lösungsautoren